Bewertung schreiben

Solf Sauna

Beschreibung

In der Solf Sauna und Spa sind Sie im Zentrum Berlins gut aufgehoben, wenn Sie ein Freund des Saunierens in gepflegter Atmosphäre sind. Zur modernen Einrichtung des Spas gehören eine Dampfsauna, Himalaja-Salz-Sauna, Kräuter-Sauna und eine finnische Sauna. Ein Aufgussplan mit vielfältigen Aromen und Essenzen sorgt für abwechslungsreiche Saunagänge.

Bewertungen

4 Sterne
Bewertung von am

Ich war vom Ambiente der Solf-Sauna über den Dächern Berlins begeistert und bin in einer Urlaubswoche mehrmals hier gewesen. Für annehmbare Preise wird man nicht nur mit einem traumhaftem Blick zur City-Ost und City-West belohnt (besonders beeindruckend war der Panoramablick bei Nacht), sondern auch mit sehr ordentlichen Sauna-Leistungen. Die Mitarbeiter waren total freundlich, die Aufgüsse richtig gut (aber ganz schön heiß, also eher was für "geübte Saunagänger"). Als Höhepunkt habe ich eine großartige Massage bekommen, die weit über eine "normale Streichelmasssage" hinausging. An einer Bar können zu erschwinglichen Preisen Getränke und kleinere Speisen erworben werden. Die Abtrennung eines kleinen Bar-/Sitzbereichs von der Liegefläche ist sehr zweckmäßig. Die leise, chillige Musik auf der Dachterrasse passt zum Gesamtpaket der Sauna. Da die Sauna schon länger existiert, findet man natürlich ein paar Abnutzungserscheinungen (z.B. durch Reparaturarbeiten waren Tauchbecken nicht nutzbar), die - nach meiner Meinung - den überaus positiven Gesamteindruck nicht beeinträchtigen. Also ich kann nur sagen: danke für drei wunderbare, entspannte Saunatage über den Dächern von Berlin, gutes und schnelles Gelingen bei den Reparaturarbeiten und weiter so !

Tobias Boer hat die Sauna am Samstag, den 28. Juli 2018 besucht. Er/sie war mittags dort.

Detaillierte Bewertung

  • Ausstattung
    4 Sterne
  • Sauberkeit
    4 Sterne
  • Regeleinhaltung
    4 Sterne
  • Preis/Leistung
    5 Sterne

Gesamtbewertung

4 Sterne
  • Ausstattung
    4 Sterne
  • Sauberkeit
    4 Sterne
  • Regeleinhaltung
    4 Sterne
  • Preis/Leistung
    5 Sterne

Adresse

Bun­de­sallee 187
10717 Berlin

Telefon: 030 - 8545014
http://www.solf-sauna.de/

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 24:00 Uhr
(gemischt)
Dienstag 10:00 - 24:00 Uhr
(gemischt)
Mittwoch 10:00 - 24:00 Uhr
(gemischt)
Donnerstag 10:00 - 24:00 Uhr
(gemischt)
Freitag 10:00 - 24:00 Uhr
(gemischt)
Samstag 10:00 - 24:00 Uhr
(gemischt)
Sonntag 10:00 - 24:00 Uhr
(gemischt)

Leistungen

Warmanwendungen
  • Bio-Sauna / Sanarium
  • Dampfbad
  • Infrarot
  • Finnische Sauna
Sonstiges
  • Bistro
  • Bar
  • kostenlose Parkplätze
  • Massage
  • Salzgrotte
  • Restaurant

Eintrag aktualisieren

Zum Formular